[Talk-de] Vorhandener Weg weicht von meinen Daten ab...

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Apr 27 07:54:30 UTC 2010

Am 26.04.2010 23:14, schrieb Johannes Huesing:
> Manuel Reimer<Manuel.Spam at nurfuerspam.de>  [Mon, Apr 26, 2010 at 10:48:20PM CEST]:

> 20 Meter kommt gerne vor, selbst wenn das Gerät größere Genauigkeit
> vorgaukelt.
>
> Ich wäre eher vorsichtig, aber wenn der Vorgänger keine Spuren als Beleg
> hochgeladen hat, würde ch meinen Weg hochladen und ihn als die wesentlich
> bestehende Wahrheit ansehen.

Wenn ich diese Terminologie schon lesen muss ...

"keine Spuren als Beleg" - wir sind hier nicht bei der deutschen
Wikipedia, die der Meinung ist, pseudowissenschaftlich daherzukommen und
alles und jedes belegen zu müssen - um dann trotzdem viel zu viel
falsches zu enthalten.

"die wesentlich bestehende Wahrheit" - wenn man länger "dabei" ist weiß
man, daß es insbesondere beim GPS Empfang *die* Wahrheit sowieso nicht
gibt ...

In diesem Thread kommt so ein wenig die Meinung rüber (überspitzt
formuliert): "ich mache es richtig und der vor mir hat wohl eh eher
Blödsinn gemacht".

Ich wünsche mir etwas mehr Respekt vor der Arbeit dessen, der vorher
einen Track aufgenommen hat. Der hat sich wahrscheinlich schon Mühe gegeben.

Gruß, ULFL