[Talk-de] Vorhandener Weg weicht von meinen Daten ab...

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Di Apr 27 11:31:04 UTC 2010

Am 27. April 2010 09:54 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:

> In diesem Thread kommt so ein wenig die Meinung rüber (überspitzt
> formuliert): "ich mache es richtig und der vor mir hat wohl eh eher
> Blödsinn gemacht".
>
> Ich wünsche mir etwas mehr Respekt vor der Arbeit dessen, der vorher
> einen Track aufgenommen hat. Der hat sich wahrscheinlich schon Mühe gegeben.

Und wie sieht jetzt Dein konkreter respektvoller Umgang mit der Arbeit
der anderen aus? Mit anderen Worten wie löst Du das Ausgangsproblem:
Es ist ein Weg eingezeichnet, meine Trackaufzeichnung  weicht vom
eingezeichneten Weg ab und ich habe kein Orthofoto, um die Lage zu
kontrollieren. Außerdem existieren keine weiteren Trackaufzeichnungen
zum Weg zu denen ich mitteln kann.

Die hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten lassen für mich keinen
Mangel an Respekt erkennen, sondern sind aus unseren begrenzten
technischen Möglichkeiten heraus begründet.

Gruß, Falk