[Talk-de] Von Wikipedia lernen

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Fr Apr 30 04:50:46 UTC 2010

M?rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

>und so einen Laden willst Du als Vorbild hinstellen??

Ich denke mal, aus dem Rest meines Postings geht hervor, dass ich so
etwas nicht gutheiße, was aber nichts zu meiner Meinung zum
Gesamtergebnis der Wikipedia aussagt. Man wird bei einem Projekt, das
den unbeschränkten Zugang benötigt und so prominent ist, negative
Elemente nicht ausschließen können und damit leben müssen. Zudem steht
es jedem zu, in einem Fork zu zeigen, dass es besser geht oder
Wikipedia selbst zu einem Besseren zu verändern. Einen existierenden
Ableger von enttäuschten Wikipedianern kann man - zumindest bisher -
als gescheitert ansehen: http://www.wikiweise.de/