[Talk-de] Skobbler Bugs endlich sinnvoll abzuarbeiten

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Aug 4 10:10:42 UTC 2010

Johann H. Addicks wrote:

> *Die Skobbler-Bugs sind endlich sinnvoll zu bearbeiten!*
> Denn unter "Details" gibt es jetzt auf der Karte
> - die geplante Routeegonnen hat.
> Damit lässt sich das Szenario eines Fehler wirklich gut nachvollziehen.

mach nix, wenn du das thema mal wieder "aufwärmst" ist ja ne gute sache,
wenn es - bei mir - funktionieren würde ;(
von 1-2 monaten hab ich die zusätzlichen informationen gesehen aber nun
nicht mehr. wer hat da ein problem? FF unter ubuntu oder skobbler?
kleiner tip ob es woanders mit ff 3.6.8 geht wäre nett.

lg
walter

-----
if it's there and you can see it, it's REAL
if it's there and you can't see it, it's TRANSPARENT
if it's not there and you can see it, it's VIRTUAL
if it's not there and you can't see it, it's GONE
                                                                  Roy Wilks,
1983