[Talk-de] Antiker "Waschkeller". Wie taggen?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Aug 7 11:09:37 UTC 2010

Hallo,

für die Vereinskarte benötige ich einen Node um einen historischen
Waschkeller anzeigen zu können.

Es handelt sich dabei um einen öffentlich zugänglichen Keller in dem
Quellwasser "durchfließt" (laut Anschrift im Keller aber kein
Trinkwasser). Früher haben die Leute dort ihre Wäsche gewaschen.

Nach zahlreichen Suchen scheint mir

historic=laundry_fountain

am ehesten sinnvoll. Ggf. würde ich den Wert für das "historic"-Tag dann
auch im Wiki (deutsch und englisch) nachtragen. Fotos vom Keller habe
ich heute gemacht und würde ich dann ggf. im Wiki nutzen.

Gruß

Manuel