[Talk-de] Breitband Versorgung aufnehmen ?

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Aug 10 10:26:45 UTC 2010

Am 09.08.2010 21:24, schrieb Johann H. Addicks:

> Trotzdem sind das keine sinnvoll mapbaren Daten.
> Soetwas geht auch wunderbar per Overlay über bekannte API-Engines.

Sie es doch mal anderst:
Es erschliesst eine neue Nutzergruppe die auf diesem Weg mithilft
Adressen in OSM zu vervollständigen wenn
man die Eingabemaske entsprechend auslegt (d.h. es müssen mindestens
Hausnummer und Strasse, möglichst auch Ort und Postleitzahl mit angegeben
werden damit der Eintrag erfolgt).

Garry