[Talk-de] Tag "access = designated" kann was bedeuten?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Aug 11 07:47:04 UTC 2010

Hi Tom Müller,

> eine weitere Frage die bei mir aufkam bezieht sich auf das Tag "access =
> designated".

Du fragst zwar nach der Dokumentation, ich antworte aber mal zur
Benutzung: Wenn's von mir ist, dann ist es sicher ein Schreibfehler und
sollte access=destination lauten.

Ich hab ohnehin erst spaet angefangen, motor_vehicle und die anderen
Schluessel zu verwenden. D.h. eigentlich muesste ich alle meine access=*
nochmal ueberpruefen.

stw
--
Look at me! No plan, no backup, no weapons worth a damn. Oh, and
something else: I don't have anything to lose.  [DrWho 5x12]