[Talk-de] Lizenzwechsel: freiwillige Zustimmung ab jetzt moeglich

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Aug 12 10:07:18 UTC 2010

Hallo Frederik,

ich habe unter meinem Account auch einige Importe durchgeführt.

Wenn ich zustimme: für die Importe (mit CC-BY-SA 2.0 Zustimmung) müssen
später extra nochmal Zustimmungen bei den Original-Datenherren eingeholt
werden, oder?

Hier geht es nur um die Feststellung, wieviele Mapper der Lizenzumstellung
zustimmen?

Viele Grüße
Dietmar