[Talk-de] Lizenzwechsel: freiwillige Zustimmung ab jetzt moeglich

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Aug 12 23:29:59 UTC 2010

>   besser sofort umstellen als noch länger warten. Und wenn man ein paar
> Daten verliert (weil jemand nicht zustimmt) => Pech: in endlicher Zeit
> werden wir diese Verluste wieder ausgeglichen haben.

ich denke in manchen Regionen wird ein kleiner Aderlass sogar positiv sein.

Die Werkzeuge haben sich so rasant entwickelt und die Dokumetation ist
so stark gewachsen, dass wir fuer einen Wiederaufbau nur Bruchteile der
Zeit benoetigen wuerden.

Wer PD will, soll mit anderen zusammen einen Server aufsetzen und
einen Neuanfang starten.
Alle tools laufen, manche Imports sind moeglich und einige sehr erfahrene
User wuerden garantiert sofort einsteigen.

Das wuerde Kraefte halbieren, aber die unterschiedlichen Wege
koennten sich gegenseitig bereichern.

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>