[Talk-de] Datenüberschneidung bei OSM/Freie Tonne

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Fr Aug 13 09:31:17 UTC 2010

Moin,

ich habe eine Frage zur weiteren Vorgehensweise bei folgendem Problem:

Ich habe die (ungefähre) Lage einiger Tonnen in die OSM-Datenbank
eingetragen. Nun sehe ich, dass an der Stelle die Tonnen auf der
FT-Karte doppelt angezeigt werden[1], weil die Daten offenbar schon in
der FT-Datenbank waren, nicht aber bei OSM.

Nach Möglichkeit hätte ich die Tonnen gern in der OSM-Datenbank ohne
dass sie doppelt angezeigt werden. Im Zweifel sind aber die FT-Daten
genauer.

Gruß, Falk

[1] http://www.freietonne.de/seekarte/?zoom=16&lat=54.3348&lon=13.56833&layers=0B0T