[Talk-de] Flächen und Ways

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mo Aug 16 00:49:36 UTC 2010

> sehe ich auch so, es ist in allen Fällen falsch, wo ein Weg dazwischen liegt.

Lässt du wirklich jedes Waldstück zwei Meter rechts vom Waldweg enden
und zwei Meter links des Weges neu beginnen? Trennst du jedes
landuse-Gebiet an jedem Weg und jeder Straße?
Falls nicht, dann gibt es auch keinen Grund für eine Lücke, wenn links
Laub- und rechts des Weges Nadelwald ist. Wenn eine Straße mit
beidseitiger Wohnbebauung innerhalb eines residential-Gebiets liegen
kann, dann kann sie bei einseitiger Wohnbebauung auch zur Hälfte darin
liegen.
Nur die Modelle "Straßen und Wege sind nie innerhalb oder auf der Grenze
eines landuse-Gebiets" oder "Straßen und Wege sind Bestandteil  eines
landuse-Gebiets. Bei unterschiedlicher Nutzung liegt die Grenze der
landuse-Flächen in der Straßenmitte" sind logisch konsistent. Ich
bevorzuge die zweite Interpretation.

Viele Grüße, Stephan