[Talk-de] RFC: was soll mit leeren nodes gemappt werden?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 16 15:20:26 UTC 2010

Am Montag 16 August 2010, 14:55:21 schrieb Jonas Stein:
> Zunaechst muessen wir die Frage klaeren:
> "Wollen wir eine Karteninformation egal welcher Art durch
> geometrische Anordnung leerer Nodes ablegen?"

Gibt es denn noch eine weitere Methode, außer dieser einen (vor einiger Zeit
von Frederik hier öffentlich als mögliche Vorgehensweise genannten) Methode?

Ich finde das nichts schlimmes, diese drei leeren Nodes im Sinne von
Auslassungspunkten stören niemanden. Wenn es jemanden stört, kann er ja den
nicht fertig gemappten Weg einfach fertig mappen, dann sind die Punkte
überflüssig.

Die Punkte vermüllen auch keine Datenbank, da man die einfach benutzen kann
wenn man den Weg letztlich weiter mapped.

Dein Posting ist so allgemin und abfällig formuliert, dass man meinen Könnte,
du findest ständig unterschiedlichste Skurrilitäten, die durch leere Nodes
dargestellt werden. Kann es sein, dass du einfach nur diese drei Punkte am
Ende eines nicht fertg gemappten Weges gefunden hast und das kein allgemeines
Problem ist sondern eine ganz konkrete (und sogar halbwegs verbreitete)
Anwendung?

Gruß, Bernd

--
Mit Hacken ist das wie mit dem Blues. Wer fragen muß, was Hacken ist,
wird es nie verstehen.  -  Felix von Leitner