[Talk-de] Garmin 60 CSx via USB-Kabel an JOSM

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Aug 18 09:29:17 UTC 2010

Hi Johann H. Addicks,

> Ihr wollt also allen ernstes einen 60CSx als GPS-Empfänger an einem
> laufenden Laptop betreiben, um die livedaten in Josm angezeigt zu bekommen?

> Aber das was Ihr (Du und Jan) da vorhabt, das halte ich für reichlich
> abgedreht. Oder habt ihr jemanden, der Euch in der Gegend herumfährt, so
> dass ihr vom Rücksitz (Auto, Tandem, Achterdeck) unterwegs in JOSM
> arbeiten wollt?

Ich kenn so jemanden. Laut Erzaehlungen war es der Beifahrersitz in
einem Jeep, wobei ein paar erfahrbare Wald- und Feldwege erfasst wurden.
Ja, es ist ungewoehnlich, aber eben nicht unmoeglich.

stw
--
Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee einen bitteren Geschmack verleiht -
wenn man vergißt, ihn hineinzutun ...