[Talk-de] Bitte um Mithilfe: Friedhofmapping jetzt im wiki

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Do Aug 19 01:03:54 UTC 2010

Stephan Wolff glaubte zu wissen:
> Wir erfassen solche Bäume, die die Umgebung prägen, aber nicht jeden
> Baum;

Mist, ich weiß nicht wo der Wald ist, bei dem jeder Baum drin ist...

Mit "Wir" meinst du "du". Viele machen es nicht, aber manche
mappen auch jeden Baum im Wald.

> wir erfassen Wege in Parks, aber nicht in Privatgärten;

Auch in Privatgärten sind meines Wissens schon Wege gemappt worden
(nachdem der Besitzer das Betreten erlaubt hat).

> wir erfassen Hochspannungsleitungen, aber keine
> Kabel zu Einfamilienhäusern ...

dto.

flo
--
Das erinnert mich an meine alte Frage, ob der ggf. Einsatz der Pershing- und
ähnlicher Raketen nicht gegen das Exportverbot bestimmter Hochtechnologie