[Talk-de] Tiles-URL der CycleMap (war: 1-Euro-Jobber als Mapper einsetzen)

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Aug 20 05:27:55 UTC 2010

Am 19.08.10 23:35, schrieb Sebastian Klemm:
> Hallo André,

> Macht nichts, so konnten es wenigstens noch mehr Leute erfahren. Gab es
> irgendwo eine öffentliche Ankündigung? An mir ist die Info irgendwie
> vorbei gegangen...

An mir auch, aber der jtiledownloader wollte nix mehr leifern, dann hab
ich mich auf die Suche im js-code gemacht.
Im Forum kam die erste Erfolgsmeldung zur CycleMap bezüglich der
Multipolygon-Problematik, daraufhin hab ich dort auch die URL-Änderung
gepostet.

> Auch scheint die alte URL noch zu funktionieren, zumindest bei mir.

Sicher? Oder sind das noch die Daten in deinem Browsercache?
In MOBAC seh ich auch noch die alten Tiles.
Die neuen Tiles haben einen weißen Rand um das Schildchen. Und eben
keine absaufenden Wälder mehr.

Gruß,
André Joost