[Talk-de] Unterscheidung (war Tiefenangabe alsName)

Mario Salvini salvini at t-online.de
Sa Aug 21 10:41:21 UTC 2010

Am 21. August 2010 03:47 schrieb Olaf Hannemann <ohannemann at gmx.de>:

> [...]
> Leider
> habe ich mit dem proposal 2 bis 3 Probleme und da diese nicht verhandelbar
> sind, muss ich etwas "eigenes" benutzen. Ich bin auch gerne bereit auf
> einer
> größeren Ebene über diese Probleme zu diskutieren. Da ich zur Zeit leider
> nur
> sehr wenig Zeit habe, werde ich anfang der Woche zu diesem Thema einen
> extra
> Thread auf machen. Bitte habt bis dahin Geduld. Ich finde es wirklich blöd
> eine Diskussion anzufangen und dann nicht mehr zu antworten.

Wenn ich mir so die History des Proposals anschaue sehe ich da kein
Problem/keinen Sachverhalt, der nicht zur Diskussion stände. Vielleicht
einfach mal versuchen? Die Chance, dass sich was Gutes für alle draus
entwickelt ist groß :)

> Der runde Tisch muss ersteinmal klären wer was wie und warum schreibt. Erst
> wenn wir uns sicher sind, dass wir uns nicht mehr gegenseitig die Arbeit
> kaputt machen, können wir das eigentliche Problem angehen.

das klingt bei dir so, als würdest du auf eine Delegation von
(gewählten/ernannten?) Entscheidungsträgern warten? Auch  fänds ichs schon
deine Perspektive des "gegenseitig Kaputtmachens" erzählt zu bekommen. Klar
gabs da am Anfang einige Missverständnisse, aber das letzte gute Jahr
dümpeln doch quasi beide Ideen kontaktfrei nebeneinander durch die Karte.

Gruß
 Mario