[Talk-de] Unterscheidung (war Tiefenangabe alsName)

Mario Salvini salvini at t-online.de
Sa Aug 21 15:31:24 UTC 2010

Am 21. August 2010 16:42 schrieb Olaf Hannemann <ohannemann at gmx.de>:

> Hallo Mario,
>
> [...]
> schon
> Klar
>
> Gerade dadurch, dass beide Ideen kontaktfrei durch die Karte dümpeln, geht
> es
> ja in 95% aller Fälle gut. Sollten wir aber wieder ein gemeinsames Tagging-
> Schema benutzen, haben die Änderungen des  jeweils Anderen wieder direkten
> Einfluss auf beide Karten. ....

Hi Olaf,

den Gedankengang verstehe ich nicht. Wenn wir doch ein gemeinsames
Tagging-Schema benutzten (und dass ist hoffentlich auch das erstrebte Ziel)
dann gibts doch kein "wir, die, er, sie, es,..." sondern nur noch "uns". Und
wenn dann jemand was ändert ist es doch gerade der Sinn, dass alle Dienste,
welche die OSM-Datenbank nutzen, auch Enfluss nehmen..?

Gruß
 Mario

PS: wenn ich auf "Antwort" klicke steht dein Name automatisch mit bei
Addressat, dachte das wäre so gewünscht. Werde ihn manuell jetzt immer
entfernen. War also keine Absicht :)