[Talk-de] OpenStreetMap in großer Business-Zeitung

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Aug 25 18:32:04 UTC 2010

Am 25.08.2010 15:08, schrieb Bernd Wurst:
> Da würde ich behaupten, dass die Abdeckung (also unabhängig von der
> Attributierung) in den Gebieten um Unis, insbesondere "geographischen"
> Instituten, doch wirklich bei 100% liegt.

Tja,
da ist Thüringen irgendwie falsch gepolt. Am besten sind mehrere Städte
in Nordthüringen super gemappt... Achja: Keine Unis dort anzutreffen.
Dagegen ist die Super Uni-Stadt Erfurt noch nicht mal bei 100%
Straßenabdeckung. Jena, also die Uni mit Geographischen Institut ist
auch nicht die Wucht (aber natürlich besser als Erfurt)...

Naja, Thüringen ist soundso komisch.

Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.