[Talk-de] Autobahnrouting

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Aug 29 17:01:46 UTC 2010

Hi,

Am 29.08.2010 15:33, schrieb Florian Lohoff:
> Aber hier hast du doch genau schon beschrieben das die Else das erkennen
> koennte - Geradeaus (+- 2-3 Grad) und selbe ref/type ->  keine Ansage.

Es hat keinen Einfluß, in welchem Winkel der Abzweig ist. Der Einfluß
kommt daher: Ist einer der Wege durchgehend und man bleibt drauf, dann
keine Ansage, ist der Weg bis zum Knotenpunkt, und an dem starten zwei
neue Wege (wobei der eine einfach die Autobahn geradeaus ist): Ansage
"Links bleiben"

> Ich sehe den Fehler eher in der Routingapplikation, und ich finde die
> Garmins da nicht dolle. Die Quatschen viel Blech auch mit Standardkarte.

Ja, ich sehe hier den Fehler in der Karte, auch in den Garmin eigenen
Karten. An der Routingsoftware in den Garmins kann man ja nun recht
wenig ändern.

--
Viele Grüße
Carsten