[Talk-de] Autobahnrouting

André Reichelt andre-r at online.de
So Aug 29 19:29:13 UTC 2010

Am Sonntag, den 29.08.2010, 19:01 +0200 schrieb Carsten Schwede:
> Ja, ich sehe hier den Fehler in der Karte, auch in den Garmin eigenen
> Karten. An der Routingsoftware in den Garmins kann man ja nun recht
> wenig ändern.

Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass das offenbar
unvorteilhaft in der Applikation umgesetzt ist. Wir sollten uns nicht
mit Workarounds für die Fehler der Softwarehersteller aufhalten sondern
druck auf diese ausüben, dass jene Fehler beseitigt werden. Schlampige
Programmierung ist und bleibt schlampige Programmierung.

Gruß,
André