[Talk-de] Potlatch

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Dez 1 23:42:15 UTC 2010

Am Dienstag 30 November 2010, 11:34:25 glaubte M∡rtin Koppenhoefer zu wissen:

> vielleicht liegt das an den Benutzern, die die Punkte hin- und
> herschieben und dabei natürlich auch deselektieren, aber mir ist es
> auch schon öfters vorgekommen, dass ich Nodes mit x Versionen gesehen
> habe, die dann großteils während einer Session mit Potlatch entstanden
> sind, das ist keine Mär.

Stimmt. Ein Changeset und mehrere aufeinanderfolgende Versionen des
selben Objekts hab ich auch schon gesehen.
Geht auch mit JOSM, aber nicht so leicht wie mit dem Live-Modus
von Potlach.

flo
--
> Vollkommen falscher Hierarchie-Aufbau, du vergißt, daß das in RPN
> geschrieben werden muß:  de.horn.alp.tuten+blasen.ahnung.keine
Ist dann de.horn.y der Nachfolger von dtl?
                   [Hauke Heidtmann, Ralf Doeblitz und Cornell Binder in dang]