[Talk-de] Bing Fotoauflösung josm<->potlatch

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Sa Dez 4 22:09:03 UTC 2010

Am 04.12.2010 22:33, schrieb Benjamin Lebsanft:
> Hallo,

> Find ich auch schade, dass die Bilder nicht wie beim WMS Plugin einfach
> vergrößert werden, wenn man die maximale Auflösung überschreitet. Bei zu
> geringen Zoomstufen verbindet JOSM schon gern mal das, was in der Nähe
> ist. Nervt ein wenig.

Zu den Luftbildern siehe die andere Antwort und gegen das versehentliche
Verbinden STRG gedrückt halten. Wenn neben dem Fadenkreuz ein Pfeil mit
einem Node oder Way-Symbol erscheint, dann weiß man, dass der neue Node
entsprechend verbunden wird. Wenn man STRG während dem Klicken gedrückt
hält, wird der neue Node jedoch mit nichts verbunden.

Gruß