[Talk-de] ?skobbler launcht MapDust.com - ein eigenständiges OpenStreetMap Bug Werkzeug [Announcement]

Matthias Merz openstreetmap at merz.inka.de
So Dez 5 00:01:18 UTC 2010

Hallo Oliver,

Oliver <osm.abalakov at googlemail.com> wrote:
> Bei 57766 sehe ich gar kein Problem. Der Abbiegevorgang ist doch erlaubt
> (siehe Bug Kommentar)? Bei 80145 mag das Routingverhalten nicht optimal
> zu sein. Ein echten Fehler sehe ich aber nicht (siehe Bug Kommentar).

Naja, ich kann schon verstehen, wenn ein Skobbler-Nutzer sehr irritiert
ist, die Anweisung "links abbiegen" zu bekommen, wenn er rechts abbiegen
soll; das erschwert auch das korrekte Einordnen... Ich gehe mal davon
aus, dass die Leute nicht sehen, dass die auf einer Kreuzung dreimal
links abbiegen sollen, also 270° abbiegen statt einmal rechtsrum 90° ;-)

Schöne Grüße,
Matthias Merz

--
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,die letzte Shell-Tankstelle
geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass GREENPEACE nachts