[Talk-de] Bundeswehr mappen?

Latze Latze98 at gmx.net
So Dez 5 07:44:32 UTC 2010

Am 04.12.2010 11:14, schrieb Chris66:

> Manchmal kann man noch nicht mal erkennen, ob es überhaupt
> Militärgelände ist.
>
> Siehe zB. die Innenstadt von Munster. Ich weiss zwar vom Hörensagen,
> dass dort Kasernen verteilt sind, aber laut Sat-Bild könnte es
> genauso gut ein Industriegebiet sein.
>
> Chris

Hallo Chris,

zum einen ist es Ortskenntnis und zum anderen machen das diese Tafeln,
die vor dem militärischem Gebiet und Schusswaffengebrauch warnen schon
recht deutlich. Auch sonst ist es nicht besonders schwer die
Einrichtungen zu erkennen, da insgesamt 3 Militärflugzeuge aufgestellt
sind.

Gruß
   Latze