[Talk-de] Bundeswehr mappen?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Dez 5 19:00:17 UTC 2010

Am 05.12.2010 18:23, schrieb Falk Zscheile:

> Unsere Tätigkeit bei OSM geht aber eben noch ein Stück weiter. Erst
> wir sagen über unsere Attribute "dort ist ein Mitlitärgebäude mit der
> und der Funktion". Liefern also einen Angriffspunt über das bloße Bild
> hinaus. Aber ich denke auch mit einem extra dafür geschaffenen Account
> kann man vielen möglichen Problemen sehr gut ausweichen.

Das für ein Szenario habt Ihr denn vor Augen?
Einen Soldatenmord von Lebach?

Oder dass der Russe doch noch mal kommt?

Falls Ihr den Terrorismus meinen solltet: Der nimmt -wenn er denn mehr
machen sollte als Vaporware- nur weiche Ziele.
Flughäfen, Bahnhöfe, U-Bahnen, Busbahnhöfe, Weihnachtsmärkte etc...

Viel Spass beim Löschen aus der OSM-Datenbank...

-jha-