[Talk-de] (Park)Bank-Check?

malenki osm_ at malenki.ch
So Dez 5 20:34:54 UTC 2010

Stephan Knauss schrieb:

>Ich hätte gewünscht, dass du die ganze Liste ansiehst. Du hattest ja
>auch gefragt.

Das (etwas dröge) Bearbeiten der Liste hatte ich vor mir her geschoben
und lieber intensiv mit den neuen Luftbildern gearbeitet. Mittlerweile
habe ich die Liste auch überprüft und kam zu dem gleichen Ergebnis wie
du...:
>Ich habe es jetzt gemacht, den Mapper von diesem Node angeschrieben.
>Auf den Luftbildern ist kein Gebäude zu erkennen, damit ist
>amenity=bank sehr unwahrscheinlich.
>
>http://www.openstreetmap.org/browse/node/632721472

Hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verärgert durch die späte
Rückmeldung.
Etwas Gutes hat sich durch die Liste noch ergeben - ich bin auf das hier
gestoßen: http://osm.org/go/0ghefr040- und bat den Ersteller, die
generischen Namen nochmal zu überdenken bzw in richtige Tags zu gießen.

Gruß
malenki