[Talk-de] josm 3695

SLXViper SLXViper at gmx.net
Di Dez 7 18:24:42 UTC 2010

On 07.12.2010 19:03, André Reichelt wrote:
> Ich habe das Problem mit mit mehreren Versionen der letzten Tage und
> Wochen und offenbar hat es sich bisher nicht gebessert. Du bist also auf
> jeden Fall nicht alleine damit.

Dann macht doch bitte einer von euch ein Ticket auf josm.openstreetmap.de auf und postet dort, wie _ihr_ es reproduzieren könnt, falls möglich, oder wann es gehäuft auftritt. Und vergesst nicht, nützliche Details wie Betriebssystem/Version, betroffene Josm-Version(en), Java-Version, etc. zu erwähnen. So lässt sich das ganze deutlich einfacher verfolgen.

Grüße