[Talk-de] josm 3695

André Reichelt andre-r at online.de
Di Dez 7 21:44:03 UTC 2010

Am 07.12.2010 19:24, schrieb SLXViper:
> Dann macht doch bitte einer von euch ein Ticket auf
> josm.openstreetmap.de auf und postet dort, wie _ihr_ es reproduzieren
> könnt, falls möglich, oder wann es gehäuft auftritt. Und vergesst nicht,
> nützliche Details wie Betriebssystem/Version, betroffene
> Josm-Version(en), Java-Version, etc. zu erwähnen. So lässt sich das
> ganze deutlich einfacher verfolgen.

Das Ganze zu reprouzieren ist mir bisher noch nicht gelungen. Es scheint
völlig zufällig aufzutreten und auch ein Neustart hilft nicht weiter.
Ich dachte ursprünglich, die Datenbank lahmt mal wieder, aber nachdem
nun offenbar nur sehr wenige dieses Problem haben macht mich das doch
etwas stutzig. Ich werde mal ein Ticket aufmachen.

André