[Talk-de] Problem mit osm.pbf

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Dez 7 21:26:42 UTC 2010

Hallo,

Frederik Ramm wrote:
> Also das Extrakt enthaelt definitiv keine Relationen. Seltsam. Ich schau
> mir das jetzt mal genauer an.

Das ist repariert, da war nachts eine Platte vollgelaufen und der
Prozess hat das nicht bemerkt. Daher fehlten Relationen. Fuer das
Problem mit dem Splitter habe ich aber keine Erklaerung. Ist das bei
allen so, dass der Splitter mit den Extrakten nicht geht? Seit wann?
Koennte jemand es mal mit einer kleinen Datei probieren
(saarland.osm.pbf oder so) und im Vergleich dazu die .osm.bz2?

Bye
Frederik