[Talk-de] Wo sind weiße Flecken?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Dez 9 05:55:05 UTC 2010

Hallo Tobias,

danke für den Hinweis.

Am Donnerstag 09 Dezember 2010, 00:12:25 schrieb Tobias Hägele:
> weiße Flecken gibt es noch hier:
> http://tools.geofabrik.de/mc/?mt0=googlemap&mt1=mapnik&lon=14.00535&lat=53.
> 40603&zoom=12

Hab mal die auffälligerweise fehlende größere Straße mit den anliegenden
Dörfern erfasst.

Allerdings scheint mir das doch ein Gebiet zu sein wo es fast nicht möglich
ist, reguläre Verbindungsstraßen und Feldwege per Luftbild voneinander zu
unterscheiden.

> In der Gegend (Uckermark) dort lassen noch viele weitere solche Flecken
> finden.

Ja, dass sich sowas "finden lässt" hat nie jemand bestritten. Ich wollte, dass
sich die Arbeit verteilt. Ich werde nicht halb Deutschland in hohem Zomlevel
durch den Map-Compare schieben um sowas zu finden.

Bitte nenne jemand konkrete Stellen, dann kann jemand anderes dort Hand
anlegen.

Gruß, Bernd

--
Hätte ich gewusst, dass ich so lange leben werde, hätte ich besser
auf mich aufgepasst.  -  Frank Sinatra