[Talk-de] Wo sind weiße Flecken?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Dez 11 10:04:33 UTC 2010

Am 9. Dezember 2010 06:55 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:
> Allerdings scheint mir das doch ein Gebiet zu sein wo es fast nicht möglich
> ist, reguläre Verbindungsstraßen und Feldwege per Luftbild voneinander zu
> unterscheiden.

m.E. am besten grundsätzlich highway=road taggen, da man damit
sozusagen ein Fixme gleich mitliefert, und es immer mal
Einschränkungen geben kann, z.B. Einbahnstraßen, Maxweight, etc., und
ref und name ja sowieso fehlen dürften. Ein road ist in praktisch
jeder OSM Karte als solches zu erkennen und lädt zum Verbessern ein.

Gruß Martin