[Talk-de] Changeset reverter gesucht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Dez 9 15:13:50 UTC 2010

Hallo,

On 12/09/10 09:47, Frederik Ramm wrote:

> Bin dran.

Das war jetzt etwas mehr Fuzzelei als gedacht. Ich habe die betroffenen
Relationen alle geloescht und neu angelegt (dadurch ist die Version
wieder =1, und sie sind leichter handhabbar). Ich habe mich bemueht, die
Relationen alle richtig wieder ihr Elternrelationen einzutragen, obwohl
ich ehrlich gesagt den Eindruck habe, dass da jemand ein kleines
bisschen uebertrieben hat, mit

37316:    DB Regio NRW
448340:   S-Bahn Rhein-Ruhr
448365:   S-Bahn Köln
448428:   Bahnstrecken in NRW
57425:    AVV"
63226:    NRW Regionalverkehr

- und die meisten der betrachteten Relationen sind in mehreren davon drin...

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder richtig.

Bye
Frederik