[Talk-de] Hecken

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Dez 10 17:25:57 UTC 2010

im Grunde gehts ja: mensch muss halt das Zoom bei Josm aufziehen. dann
lassen sich ja Linien eng beieinander legen und bleiben auch so.

> ein echtes Problem erkenne ich nicht, das sind Probleme beim Rendern,
> die m.E. durch ein Linienbündel nicht besser würden (sondern nur
> gröber, dh. man verlöre Details).
ja, auch wenn ich neu dabei bin, ich denke ich weiß was du meinst

>   Lösen könnte man es durch Flächen
> (echte Straßenflächen, Randstreifenflächen, etc.), aber ist m.E. nicht
> superdringend.
kaum, auch 2 Flächen nebeneinander werden beim Rendern verschmelzen -
sind da Linien nicht feiner?
  eine Fläche hat ja 2 Linien nebeneinander - eine Linie ist halt nur
eine Linie

Grüße aus der Eifel
Steffen