[Talk-de] OSM - Google - Yahoo Vergleich http://sautter.com/map/ funktioniert nicht

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Dez 10 23:34:16 UTC 2010

Am Donnerstag 09 Dezember 2010, 16:53:49 glaubte Florian INGRID Gross zu wissen:

> In den meisten Fällen geht diese geoIP- Geschichte bei mir mächtig
> daneben.

Worüber ich ehrlich gesagt auch nicht traurig bin.

> Ich wohne in Südwestdeutschland (B.-W.), werde aber mit
> schöner Regelmäßigkeit bis auf wenige Ausnahmen nördlich des Mains
> verortet, teilweise auch schon mal in Frankfurt/Oder.
>
> Aktueller Test bei maxmind:

> Global Cities	 Mülheim

Hab mal spaßhalber die letzten 14 Tage durchgejagt:

Duisburg
Mülheim
Frankfurt Am Main
Mainz
Rüsselsheim
Darmstadt
Aschaffenburg
Wiesbaden

Hmm, ist schon deutlich weiter daneben gelegen.

flo
--
> Was bedeutet eigentlich Volksverarschung?
Das ist das Fremdwort für Wognaturen.                                [in dag°]