[Talk-de] Problem mit osm.pbf

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
So Dez 12 20:12:28 UTC 2010

On 12.12.2010 20:50, Andre Joost wrote:
> Hier werkelt übrigens Java 6 Update 22, und das schon ne geraume Weile.
32 bit oder 64 bit?

Obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte
http://download.oracle.com/javase/tutorial/java/nutsandbolts/datatypes.html

Ich hatte einen Fall bei dem die Relationen komplett gefehlt hatten. Und
ich hatte als Quelle das asia.osm.bz2

Da habe ich mehr auf ein Problem bei der Geofabrik getippt. Ein paar
Tage später hat es dann ohne Änderung bei mir auch wieder funktioniert.

Wenn du einen grep auf die Datei machst, sind da dann die Daten drin die
Du erwartest?

Kannst du mit pbf2osm die Datei umwandeln? Sind dann die entsprechenden
Daten vorhanden? Ist ein Fehler im pbf auszuschließen?

http://git.openstreetmap.nl/index.cgi/pbf2osm.git/

Stephan