[Talk-de] Castorticker

Sandro hefee at netzguerilla.net
Mo Dez 13 21:56:30 UTC 2010

Hallo,

> Es gäbe auch Microsoft, die allerdings nur mit Silverlight über ihr CDN
> liefern. Auch da ist sicher genügend Leistung da um mit ein paar Tausend
> Zugriffen pro Sekunde fertig zu werden.

Bäh Microdoof nene das ist ja den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

Aber nochmals vielen Dank für die vielen Antworten und Möglichkeiten der
Einbindung von OSM auf castorticker. Ich werde mal die Wochen mir das alles
mal anschauen und dann weiter fragen ;) Aber eigentlich ist mein Nerdherz nur
zufrieden, wenn ich selber einen Server aufgesetzt habe und eine
Infrastrucktur schaffe die das selbständig verarbeitet, aber das muss natürlich
abgewogen werden mit dem Aufwand und der Berücksichtung von benutzten
Resourcen...

Liebste Grüße

sandro