[Talk-de] Castorticker

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Dez 13 22:17:09 UTC 2010

Hallo,

Sandro wrote:
> Aber eigentlich ist mein Nerdherz nur
> zufrieden, wenn ich selber einen Server aufgesetzt habe und eine
> Infrastrucktur schaffe die das selbständig verarbeitet,

Deine Anwendung ist insofern ungewoehnlich als dass Dein Server
vermutlich nur einen Bruchteil aller denkbaren Karten-Tiles braucht und
ferner, wie ich annehme, auch nicht darauf angewiesen ist, stets die
aktuellsten Tiles zu haben. Du koenntest also, anstatt eine komplizierte
Live-Rendering-Engine aufzusetzen, einfach alles vorberechnen, was
gebraucht wird, das auf einen normalen Webserver werfen und fertig.

Bye
Frederik