[Talk-de] JOSM: Source = * - Vereinfachung der Erfassung

Florian Gross florian at grossing.de
Di Dez 14 10:22:28 UTC 2010

Am Montag 13 Dezember 2010, 19:53:35 glaubte André Reichelt zu wissen:

> Ich hänge den Source-Tag eigentlich nur noch an das jeweilige Changeset.
> Ich stimme Dir vollumfänglich zu, dass das genannte Vorgehen eigentlich
> nur dann sinnvoll ist, wenn man von sehr schlechtem Bildmaterial wie
> Landsat abzeichnet.

Bing ist hier noch nicht sooo prickelnd, da läßt ein source=bing
o.ä. durchaus Rückschlüsse in der Art "paßt so eingermaßen,
kann aber um einige Meter danebengehen" zu

flo
--
Der ist einfach *zu* schön, um ihn nicht nach dag° zu fluppen, nimms
bitte nicht persönlich...                           [Katharina Bleuer in dsnu]