[Talk-de] Lizenzwechsel ohne Datenverlust + bessere Versionskontrolle + Qualität durch Sichtung

Simon Poole simon at poole.ch
So Dez 19 21:49:55 UTC 2010

"Heiko Jacobs" <heiko.jacobs at gmx.de> schreibt
> Da bin ich dann schon der Meinung, dass ich als Miturheber ein Wörtchen
> bei solchen Vermurksungen mitzureden hätte ...

Ist ein am Zürcher OSM Stammtisch ein immerwiederkehrendes Thema (in
anderem Zusammenhang) und ich befürchte der Schluss ist, dass wir leider
auch kein Anti-Vermurksungsrecht :haben.

Mal abgesehen davon, dass nicht einmal ein wirkliches gemeinsamesVer-
ständnis gibt von was das Projekt eigentlich genau soll ...