[Talk-de] Erstes sichtbares Ergebnis des Koordinierungstreffens

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Dez 20 00:26:58 UTC 2010

Hi,

interessante Veranstaltung. Leider habe ich nichts davon mitbekommen.

Ich habe gelesen, dass ihr den Kontakt zu universitären Projekten sucht.
Falls ihr mögt kann ich Kontakt zum Institut für Informatik der Freien
Universität Berlin herstellen. Es gibt sowohl eine Arbeitsgruppe die
sich intensiv mit Openstreetmap befasst (Mapforge), als auch eine
studentische Initiative, die sich verstärkt mit OSM befassen will,
jedoch noch auf ihre Hardware wartet.

LG Philipp