[Talk-de] Tag zum Schutz vor Lizenz-Datenverlust

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Dez 21 18:12:37 UTC 2010

Am 20.12.2010 16:44, schrieb C. Brause:
> Leider ist ein Drittel der Restaurants in ODBL,
> eins in CC und eins gemischt lizenziert.

Wenn Deine Karte mit CC leben könnte, wären nach meiner Idee alle
Restaurants nutzbar, wenn Du unbedingt ODBL brauchst, nur ein Teil
der Restaurants, diejenigen, die von ODBL-Anmeldern oder -Zustimmern
pur bearbeitet wurden und Teile der Daten gemischter Edits, nix von CC-pur.
Wobei ich damit rechne, dass der ODBL-Anteil hoch einstiegen wird und sich
stetig erhöht durch nur noch ODBL bei Neu-Edits und dem Bürgen bei anderen Daten.

Gruß Mueck