[Talk-de] Vektorkarten auf Windows-CE/Mobile?

Tim Teulings rael at edge.ping.de
Mo Feb 1 05:38:58 UTC 2010

Hallo!

> Welches der vielen Programme zur Darstellung von Offline-OSM-Karten
> beherrscht Vektordarstellung?

> Die Programme, die ich bislang gefunden habe wollten alle vorher Tiles
> als PNG downloaden. Das mag für "Großraum Eschborn" noch funktionieren,
> aber spätestens bei "Hessen Komplett in Z17" wird's mit dem
> Flash-Speicher eng...

> Aber vermutlich habe ich nur falsch geschaut, daher: Welche Empfehlung
> hättet Ihr für mich, um zumindest eine OSM-Deutschlandkarte
> dabeizuhaben, die nicht den Einschränkungen des Garminformates unterliegt?

libosmscout (libosmscout.sf.net) hat dies zum Ziel. Aktuell entwickle
ich unter Linux, weiss aber das ein Build unter Windows erfolgreich war.
Ein Build unter Windows CE sollte daher ebenfalls möglich sein (leider
habe ich selbst aber keine Entwicklungsumgebung/Gerät). libosmscout
befindet sich allerdings noch in der Entwicklung (Features/Performance).

--
Gruß...
        Tim