[Talk-de] Vektorkarten auf Windows-CE/Mobile?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Feb 1 01:06:18 UTC 2010

Hallo,

Welches der vielen Programme zur Darstellung von Offline-OSM-Karten
beherrscht Vektordarstellung?

Die Programme, die ich bislang gefunden habe wollten alle vorher Tiles
als PNG downloaden. Das mag für "Großraum Eschborn" noch funktionieren,
aber spätestens bei "Hessen Komplett in Z17" wird's mit dem
Flash-Speicher eng...

Aber vermutlich habe ich nur falsch geschaut, daher: Welche Empfehlung
hättet Ihr für mich, um zumindest eine OSM-Deutschlandkarte
dabeizuhaben, die nicht den Einschränkungen des Garminformates unterliegt?

-jha-