[Talk-de] Autoschalter

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Feb 1 08:49:10 UTC 2010

Am Montag 01 Februar 2010 08:28:42 schrieb Michael Kugelmann:
> Meine Lösung:  drive-in_counter == yes

Finde ich jetzt intuitiv viel zu kompliziert.
Ich würde davon ausgehen, dass es auch einen kürzeren, prägnanteren Begriff
gibt, den die "natives" für den Zweck wählen würden.

Spontan würde ich den "counter" einfach weglassen und "drive-in=yes" setzen.
Aber ich bin auch kein navie english speaker. :)

Gruß, Bernd

--
Von einer gewissen Summe an sagt man zum Geld Kapital