[Talk-de] Sternchen / Re: OpenLinkMap

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mo Feb 1 12:46:00 UTC 2010

Am Samstag, 16. Januar 2010 schrieb Alexander Matheisen:
> manche von euch kennen die OpenLinkMap vielleicht schon

Hallo Alexander,

danke für dieses vielversprechende Projekt, das ich bisher noch nicht
kannte. Verstehe ich es richtig, dass die Weltkugeln Wikipedia-Links
kennzeichnen und die Sterne URLs, die OSM getaggt wurden?

Ich habe gestern (Sonntag!) versuchshalber 2-3 POIs mit einem url-Tag
versehen - kann sie aber heute nicht auf der Karte als Sternchen finden.

Sollte ich vielleicht doch das website-Tag nehmen, oder sind (außer
einem name-Tag) weitere Voraussetzungen erforderlich, damit der Stern
leuchtet?

Danke
Gruß
Ralf