[Talk-de] Autoschalter

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Feb 1 14:03:46 UTC 2010

Am Montag 01 Februar 2010 14:59:29 schrieb malenki:
> drive-through=counter
> drive-through=[andere mögliche Werte, die mir Landei nicht einfallen ;)]

Mir fallen zwar auch keine anderen ein, aber wenn es welche gäbe und es gäbe
sie am selben Objekt, dann muss man schon wieder einen Semikolon-Krampf machen
um mehrere Eigenschaften an dem Objekt unter zu bringen.

Gruß, Bernd

--
Gegen das zunehmende Wissen der Menschheit wäre nichts einzuwenden,
wenn sie dadurch gescheiter würden.