[Talk-de] Josm ?ffnungszeiteneditor

andre mr.jones at ewetel.net
Mo Feb 1 19:31:45 UTC 2010

Hi,

mein Vorschlag bedarf wirklich noch einiger Nacharbeit. Ich finde eine
Mischung aus dem genannten Einwänden könnte die Lösung sein.

Wenn jeder Arbeitstag gleich abläuft dann könnte man nur z. B.  den
Montag eintragen und danach per Hand die Ausgabezeile verändern. Optimal
wäre natürlich wenn das Programm den "opening_hours-tag" auslesen und
graphisch ausgeben würde. Aber da das schwer zu programmieren ist, würde
es imo auch eine Oneway-Lösung machen, die nur schreibt..

Ich habe nicht das Wissen und die Fähigkeiten so etwas umzusetzen. Meine
Kenntnisse enden schon bei dem "Hello World!"-Programm.

Könnte hier jemand von talk-de den Öffnungszeiteneditor implementieren?
Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen und ein paar Zeiten von
Behörden eintragen.

mfg,
Andre