[Talk-de] Autoschalter

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Feb 1 19:32:41 UTC 2010

Am Montag 01 Februar 2010 17:57:01 schrieb Florian Gross:
> Am Mo Februar 1 2010 glaubte Johann H. Addicks zu wissen:

> Was spräche eigentlich gegen
> counter=drive_in
> counter=drive[whatever]
> counter=XYZ
> ?

auch ne moeglichkeit...

aber auf jeden fall drive-through oder meinetwegen drivethru, aber nicht
drive-in!

ich persoenlich mag ja diese xxx=yes gar nicht, das fuehrt nur zu einer
schluesselinflation.

wie waere es mit was allgemeinem wie z.B. services? das kann man auch fuer
andere objekte verwenden:

also z.B.
  services = drive_through;free_refill