[Talk-de] Autoschalter

Florian Gross florian at grossing.de
Di Feb 2 05:57:06 UTC 2010

Am Mo Februar 1 2010 glaubte Guenther Meyer zu wissen:

> auch ne moeglichkeit...
>
> aber auf jeden fall drive-through oder meinetwegen drivethru, aber nicht
> drive-in!

Es wurde in dieser Diskussion angesprochen, daß es auch richtige
Drive- Ins gibt. Die sollten dann vielleicht auch als Drive-In
getaggt werden.

> ich persoenlich mag ja diese xxx=yes gar nicht, das fuehrt nur zu einer
> schluesselinflation.

+1

flo
--
von der 'Fettnäpchen'[tm]-Zensurstelle, Büro Nr. 5 ;-)
                                 [Thomas Goehring und Steffen Hillner in dafb]