[Talk-de] Neuling mit vielen Fragen.

Heinz-Jürgen Schymura Heinz-Juergen.Schymura at gmx.de
Mo Feb 1 20:28:54 UTC 2010

Hallo Sebastian Klein.
Das Plugin validator war schon gleich nach der Installation vorhanden
und beschwerte sich gleich beim ersten Start. Es war auch dort bei
Einstellungen in der Registerkarte Plugins bereits aktiviert. Dort wird
auch gesagt, dass das Plugin die Versionsnummer 18884 hat.
Da dies nicht so ganz richtig sein kann wird meine Skepsis auch größer.
Ich werde also erstmal nur weiter beobachten und erstmal nicht viel tun!
Schöne Grüße, schymura.